Time management

Gemeinschaft 
ist uns wichtig

Deshalb treffen wir uns regelmässig zu verschiedenen Anlässe:

Unsere Events

Alle
dna-Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
DNA Treffen
QNetzwerkPrättigau
NetzwerkPrättigau
Pfimi Gebet
Pfimi Gebet
19
Feb
09:00
DNA-Treffen mit Brunch
Wir freuen uns auf ein familiäres DNA-Treffen im Restaurant Ritterhof in Fideris. Wir werden gemeinsam Brunchen, Gott anbeten, Input hören und gute Gemeinschaft haben mit einander.
Restaurant Ritterhof, Fideris
05
Mär
09:00
DNA-Treffen mit Brunch
Wir feiern als Gemeinde die Beziehung zu Jesus und erleben familiäre Gemeinschaft. Wir starten mit einem gemeinsamen Bruch und feiern im Anschluss zusammen indem wir Lieder singen, einen Input hören und gemeinsam beten uns über das gehörte austauschen.
Restaurant Ritterhof, Fideris
11
Mär
19:00
– 20:30
Netzwerk Worship
Gemeinsam mit Christen aus dem Tal feiern wir Gott indem wir miteinander Lieder singen und beten. Sei auch du ein Teil davon. Du bist herzlich Willkommen.
Altes Schulhaus, Buchen
19
Mär
10:00
DNA-Treffen mit Zmittag
Gute Gemeinschaft, Begegnung mit Gott, Spannende Diskussionen und gemeinsam Liedersingen. Das erwartet dich am DNA-Treffen im Alten Schulhaus in Buchen. Ein gemeinsames Mittagessen darf natürlich nicht fehlen.
Altes Schulhaus, Buchen
02
Apr
10:00
DNA-Treffen mit Zmittag
Palmsonntag gemeinsam erleben. Jesus als unseren König feiern. Gemeinsam Anbeten, spannende Gespräche führen, Predigt hören und dann noch gut Essen. Komm auch du ins Haus Fliana in Klosters. Du bist herzlich eingeladen.
Haus Fliana, Klosters (PP Arena benutzen)