DSC_2049
Foto: Daniel Egli

Gemeinschaft 
ist uns wichtig

Deshalb treffen wir uns regelmässig zu verschiedenen Anlässe:

Unsere Events

Alle
dna-Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
DNA Treffen
QNetzwerkPrättigau
NetzwerkPrättigau
Pfimi Gebet
Pfimi Gebet
12
Mai
10:00
DNA-Treffen in Schiers
Wir feiern als Gemeinde die Beziehung zu Jesus und erleben familiäre Gemeinschaft. Im Anschluss gibt es ein feines Zmittagessen.
Kath. Kirche in Schiers
09
Jun
10:00
DNA-Treffen mit mit Zmittag
Wir feiern ein familiäres DNA-Treffen mit Zmittag. Du bist herzlich eingeladen.
Ort noch Offen
15
Jun
19:30
– 21:00
Netzwerk Worship
Gemeinsam mit Christen aus dem Tal feiern wir Gott indem wir miteinander Lieder singen und beten. Sei auch du ein Teil davon. Du bist herzlich Willkommen.
Altes Schulhaus, Buchen
30
Jun
17:00
DNA-Treffen mit Benji Morf
Benji Morf ist Missionar und erlebt sehr erweckliche Zustände. Er wird uns in seine Arbeit hineinnehmen und seine Erlebnisse mit uns Teilen. Wir feiern zusammen mit der Pfimi Davos in Davos!
Pfimi Davos (Panorama)