dnatreffen- Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

DNA-Treffen miterleben

Unsere DNA-Treffen sind geprägt von familiären Gemeinschaft. Für uns ist der Austausch und die Gemeinschaft genau so ein wichtiger Teil unserer Treffen, wie die Kurzpredigt und die Worshipzeit. Somit sind unsere Treffen- ähnlich eines Gottesdienstes - aber eben mehr interaktiv und setzen sich aus mehreren Elementen zusammen . Nebst einem Input aus der Bibel über ein gesellschaftrelavantes Thema und singen moderner Lieder, werden wir zusammen Essen: Das eine Mal einen Brunch und das andere Mal ein Mittagessen.
dnatreffen- Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

DNA-Treffen

Das DNA-Treffen (Gottesdienst) ist der Moment, wo wir als ganze Gemeinde zusammen familiäre Gemeinschaft erleben und miteinander Gott feiern.

Nächstes DNA-Treffen
Homesweet

Zu Hause

Unser Zentrum ist nicht ein Gebäude, sondern sind unsere Zuhause. In unseren Zuhause wollen wir miteinander Gott und Gemeinschaft erleben.

Mehr Informationen

Glorymeeting Podcast

Werte
Begeistert leben
21. November 2021

Mathias Marmet

Nächste DNA-Treffen

19
Feb
09:00
DNA-Treffen mit Brunch
Wir freuen uns auf ein familiäres DNA-Treffen im Restaurant Ritterhof in Fideris. Wir werden gemeinsam Brunchen, Gott anbeten, Input hören und gute Gemeinschaft haben mit einander.
Restaurant Ritterhof, Fideris
05
Mär
09:00
DNA-Treffen mit Brunch
Wir feiern als Gemeinde die Beziehung zu Jesus und erleben familiäre Gemeinschaft. Wir starten mit einem gemeinsamen Bruch und feiern im Anschluss zusammen indem wir Lieder singen, einen Input hören und gemeinsam beten uns über das gehörte austauschen.
Restaurant Ritterhof, Fideris
19
Mär
10:00
DNA-Treffen mit Zmittag
Gute Gemeinschaft, Begegnung mit Gott, Spannende Diskussionen und gemeinsam Liedersingen. Das erwartet dich am DNA-Treffen im Alten Schulhaus in Buchen. Ein gemeinsames Mittagessen darf natürlich nicht fehlen.
Altes Schulhaus, Buchen
Schau doch vorbei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.