dnatreffen- Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

DNA-Treffen miterleben

Unsere DNA-Treffen sind geprägt von familiären Gemeinschaft. Für uns ist der Austausch und die Gemeinschaft genau so ein wichtiger Teil unserer Treffen, wie die Kurzpredigt und die Worshipzeit. Somit sind unsere Treffen- ähnlich eines Gottesdienstes - aber eben mehr interaktiv und setzen sich aus mehreren Elementen zusammen . Nebst einem Input aus der Bibel über ein gesellschaftrelavantes Thema und singen moderner Lieder, werden wir zusammen Essen: Das eine Mal einen Brunch und das andere Mal ein Mittagessen.
dnatreffen- Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

DNA-Treffen

Das DNA-Treffen (Gottesdienst) ist der Moment, wo wir als ganze Gemeinde zusammen familiäre Gemeinschaft erleben und miteinander Gott feiern.

Nächstes DNA-Treffen
Homesweet

Zu Hause

Unser Zentrum ist nicht ein Gebäude, sondern sind unsere Zuhause. In unseren Zuhause wollen wir miteinander Gott und Gemeinschaft erleben.

Mehr Informationen

DNA-Treffen Podcast

Jahreslosung 2024
Alles, was ihr tut, gesche in Liebe.
28.01.2024
Raphael Spielmann

Nächste DNA-Treffen

12
Mai
10:00
DNA-Treffen in Schiers
Wir feiern als Gemeinde die Beziehung zu Jesus und erleben familiäre Gemeinschaft. Im Anschluss gibt es ein feines Zmittagessen.
Kath. Kirche in Schiers
09
Jun
10:00
DNA-Treffen mit mit Zmittag
Wir feiern ein familiäres DNA-Treffen mit Zmittag. Du bist herzlich eingeladen.
Ort noch Offen
30
Jun
17:00
DNA-Treffen mit Benji Morf
Benji Morf ist Missionar und erlebt sehr erweckliche Zustände. Er wird uns in seine Arbeit hineinnehmen und seine Erlebnisse mit uns Teilen. Wir feiern zusammen mit der Pfimi Davos in Davos!
Pfimi Davos (Panorama)
Schau doch vorbei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.