dnatreffen- Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

DNA-Treffen miterleben

Unsere DNA-Treffen (Gottesdienste) sind geprägt von familiären Gemeinschaft. Für uns ist der Austausch und die Gemeinschaft genau so ein wichtiger Teil unserer Treffen, wie die Kurzpredigt und die Worshipzeit. Somit sind unsere Treffen interaktiv und setzen sich aus mehreren Elementen zusammen. Nebst einem Input aus der Bibel über ein gesellschaftrelavantes Thema und singen moderner Lieder, werden wir zusammen Essen: Das eine Mal einen Brunch und das andere Mal ein Mittagessen.
IMG_4896
Wir lieben die Gemeinschaft und als erweiterte Familie unterwegs zu sein

Am Sonntag 15. Mai feierten wir ein familiäres DNA-Treffen im Alten Schulhaus in Buchen. Wir lobten gemeinsam Gott mit Anbetungsliedern (Worship), hörten spannende Erlebnisgeschichten, wie Menschen ihre Beziehung zu Jesus leben und auch herausgefordert sind, beteten füreinander und genossen ein feines Mittagessen. Bim vorbereiten des Essen wie auch beim Abräumen und Abwaschen, grillieren oder beim warten auf das Essen, entstehen gute Möglichkeiten um miteinander gute Gespräche zu haben. Die Kinder konnten sich auf dem grossen Trampolin austoben. Das nächste DNA-Treffen findet wieder an einem anderen Ort statt (siehe Events), so dass wir im ganzen Prättigau unterwegs sind und uns nicht auf einen Ort fokussieren. 

dnatreffen- Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

DNA-Treffen

Das DNA-Treffen (Gottesdienst) ist der Moment, wo wir als ganze Gemeinde zusammen familiäre Gemeinschaft erleben und miteinander Gott feiern.

Nächstes DNA-Treffen
Homesweet

Zu Hause

Unser Zentrum ist nicht ein Gebäude, sondern sind unsere Zuhause. In unseren Zuhause wollen wir miteinander Gott und Gemeinschaft erleben.

Mehr Informationen

Glorymeeting Podcast

Werte
Begeistert leben
21. November 2021

Mathias Marmet

Sei Herzlich Willkommen

In unseren DNA-Treffen sind alle Menschen herzlich willkommen! Auf eine vielseitige, lebensnahe und attraktive Weise möchten wir Generationen übergreifende Gottesdienste feiern.

Nächste DNA-Treffen

14
Aug
10:00
DNA-Treffen
Wir feiern zusammen das DNA-Treffen. Jesus erleben, Gott gross machen, Gemeinschaft pflegen und einander ermutigen. Komm auch du an das DNA-Treffen
Ort noch offen
04
Sep
10:00
DNA-Treffen
Wir feiern miteinander das DNA-Treffen uns lernen zusammen wie wir Durchbrüche in unserem Leben erleben dürfen. Natürlich darf auch das gemeinsame Mittagessen nicht fehlen.
Ort noch offen
Schau doch vorbei. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.